top of page

RWK Luftgewehr 2. Gauliga (die Siegesserie hält an)

Ja unsere 1. Luftgewehrmannschaft bleibt weiterhin auf Höhenflug.


Mit dem 4 Sieg im 4 Wettkampf wird die Konkurrenz mächtig unter Druck gesetzt, der Verfolger aus Apfeldorf hat zwar den besseren Ringdurchschnitt aber schon einmal verloren. Mit einem Sieg im letzten Vorrundenwettkampf könnte das Ziel des Aufstiegs sehr nahe rücken. Also Apfeldorf hat schon enormen Druck im Spitzenduell.

Angeführt von Lukas Grimm konnte Schwabsoien II die Grenzen aufgezeigt werden. Vor allem die gute geschlossene Mannschaftsleistung sticht dabei heraus. Bin gespannt wann diese Saison das erste mal die 1500 Ringe Marke geknackt wird.


Ergebnisse zum Wettkampf:


Kinsau I vs. Schwabsoien II 1487:1455

Grimm Lukas 381 Ringe

Haseitl Alexander 368 Ringe

Fastner Sophie 367 Ringe

Resch Birgit 371 Ringe


Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Spitzenduell am Freitag in Apfeldorf.



2 Ansichten
bottom of page