top of page

Erfolgswelle im Rundenwettkampf

In Klassen wird richtig erfolgreich geschossen, was mir am Herzen liegt ist unser Jugendbereich.


Hier die Mädels Mannschaft sind echt spitze und vertreten unseren Verein und unser Dorf hervorragend.

Hier ein ganz ganz großes Dankeschön an Johanna, Jana und an Isabella und natürlich an die Trainerin unsere Birgit. Die hier immer und immer wieder hevorragende Arbeit im Jugendbereich leistet.


Unsere 2 Jugendmannschaft ist voll spitze unterwegs zwar wurden die ersten beiden Wettkämpfe verloren, dies hat aber einen Hervorragend Wert mal überhaupt bei einem Wettkampf Teilzunehmen in so jungen Jahren (Johannes, Jonas und Philipp Schießen nämlich mit einer Ausnahmegenehmigung unter 12 Jahren) Maria, Lukas und Christoph komplementieren diese tolle Truppe.

Ein großes Lob möchte Ich unserem 2. Jugendleiter dem Christian aussprechen der mit einer herrlichen Ruhe an die ganze Sache ran geht und von mir (Thomas) etwas unterstützt wird. (Aber nur ein klein wenig....)

Hier sind wir alle sehr sehr stolz das unsere jungen wilden hier den nötigen Ehrgeiz und Willen haben dabei zu sein.


Ja nun zu den Durchstartern dieses Jahr, unsere 1. Luftpistolenmannschaft.

Diese hat eine perfekte Saison geschossen und darf nun nächsten Jahr in der Oberbayernliga an den Start gehen, das ist übrigens die höchste Liga in der je eine Mannschaft aus Kinsau an den Start ging. Mit etwas Glück und dem gleichen Schwung wie diese Saison ist eventuell wieder ein Aufstieg drin. Und das wäre dann die Bayernliga.

Weiterhin viel Erfolg.


Unsere 2 Lupi Mannschaft kämpft dieses Jahr um den Aufstieg in die 1 Gauliga und ist der Grundstock der ersten Lupi Mannschaft. Macht weiter so Jungs und Mädels auch hier ist es sehr sehr erfreulich welche Entwicklung im Verein stattfindet.


Ein kleines Sorgenkind ist unsere 1. Luftgewehrmannschaft, Stolperstart in die Saison. Mittlerweile aber haben Sie es selbst wieder in der Hand die Klasse wenn möglich zu halten, denn die 2. Gauliga ist eben die 2 höchste Klasse im Gau Schongau und dort wird die Luft dünn bei nicht so guten Ergebnissen. Schießen können nämlich dort alle sehr gut. Wir drücken die Daumen das Ihr die Klasse halten werdet.


Ja was soll ich sagen, unsere 2 Luftgewehrmannschaft beinhaltet unsere Mädels Mannschaft (Jugendtruppe), plus Julia und Astrid. Also ein reines Mädels Team.

Aktuell stehen Sie auf Tabellenplatz 1 und kämpfen voll um den Aufstieg in die nächst höhere Klasse mit. Ihr seids alle spitze macht weiter so.


Ja nun zu unserer 3. Mannschaft

Wie sagt man so schön "Ein Pferd hüpft nur so hoch wie es muss", ja unsere Truppe kämpft auch hier um den Aufstieg mit. Bin gespannt wie hoch das Pferdchen zum Schluß hüpfen muss.

Macht einfach weiter so.......




10 Ansichten
bottom of page